Konkordia Aedermannsdorf / Junior Brass Aedermannsdorf

Herzlich Willkommen

Family Music Trail: Gemeinsam unterwegs für den Nachwuchs...

Zu den Fotos...

Am 9. März fand der erste Family Music Trail in Balsthal statt. Die Musikschule hinteres Thal und alle Thaler Musikvereine haben den Anlass gemeinsam organisiert. Nebst einem musikalischen Märchen, das von der Junior Brass umrahmt wurde, konnten die Kinder musikalische Posten besuchen und tolle Preise gewinnen. Ebenfalls präsentierten sich alle Vereine an einem Stand. Zum Schluss folgte ein gemeinsames Konzert von allen Thaler Jugendmusikbands. Gemeinsam für den Nachwuchs!

Armin Bachmann wird per 01.01.2024 neuer Projektdirigent der MG Konkordia Aedermannsdorf!

Mit grosser Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Armin Bachmann als Projektdirigent die MG Konkordia Aedermannsdorf ab Januar bis Juni 2024 übernehmen wird.
Wir sind überzeugt davon, dass wir in Armin eine höchst versierte und in seinem Fach äusserst arrivierte Persönlichkeit gefunden haben, welche unseren Verein mit grosser Motivation führen wird.

Wir sind über die Zusage von Armin sehr dankbar und wünschen ihm schon jetzt viel Freude und Erfolg bei der Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Allen Konzertbesucherinnen und Besucher danken wir herzlich für den Konzertbesuch. Es war uns wiederum eine grosse Freude, zusammen mit den Raindrops, für sie zu konzertieren.
Hier geht's zur Konzertaufnahme. Danke Roger - rsfilm

Ehrenmitglieder- und Jubilarenanlass -
Herzlichen Dank an unsere Ehrenmitglieder...

EMC 2023 1. Rang Brass Band B

Vielen Dank allen Schöpflifäschtbesucherinnen und Besucher...

Jugendmusiktag 2023 Kappel


Herzliche Gratulation unserer Junior Brass...

In der Kategorie A hat unsere Junior Brass erneut den hervorragenden 2. Platz erreicht!

Zum Jugendmusiktag...


Zu den Fotos... Danke Rita und Heinz!

Frühlingskonzerte 2023: Herzlichen Dank, allen Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher. Es hat einfach Spass gemacht!
Zu den Fotos, professionell gemacht von rsfilm...

Unterstützt unsere Juniors...

116. Generalversammlung

Am zweiten Januar-Wochenende konnten wir die 116. Generalversammlung abhalten. Wir freuen uns besonders, dass wir mit Linda Schöni und Valentina Eggenschwiler zwei neue Mitglieder aufnehmen konnten. Zudem haben Mauro Eggenschwiler und Raphael Eggenschwiler ihr Schnupperjahr gestartet. Weiter durften wir Luzia Strähl und Hansruedi Schöni für ihre grosse Unterstützung in den Kreis unserer Ehrenmitglieder aufnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Konzerte, Wettbewerbe und Anlässe im 2023.

Die Konkordia dankt allen Konzertbesucherinnen und Besucher herzlichst!
Es war für uns wie immer eine besondere Freude, in dieser wunderschönen Ambiance zu konzertieren.

Schweizerischer Brass Band Wettbewerb 2022

Die Konkordia hat den SBBW bestritten...
Auch wenn die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, war es doch einmal mehr ein super Wettbewerb, wo man sich mit den Besten messen konnte.

Alle Infos und Ranglisten finden sie hier...

Theaterabende 28./29. Oktober

Super Theateraufführungen haben wir erleben dürfen. Ein echter Stresstest für die Lachmuskeln.
Gratulation der Theatergruppe Aedermannsdorf!

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihren Besuch...

Die Junior Brass Aedermannsorf hat jeweils die Theaterabende eröffnet.
Super Auftritte, Bravo!

Ehrenmitglieder- und Jubilarenabend

Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank allen unseren Ehrenmitglieder und anwesenden Jubilarinnen und Jubilaren...

Zu den Fotos, Danke Roger...

Erfolgreiche Teilnahme am 3. Emmental March Contest

Bei unserer ersten Teilnahme am emc konnten wir den sehr guten 2. Rang erreichen...
Hier geht's zur Rangliste...
Wir danken allen unseren mitgereisten Fans für die super Unterstützung!

Musiktag 2022 Fulenbach


Ein erfolgreicher Musiktag ist schon wieder Vergangenheit. Wir konnten die Marschmusik gewinnen und vor einem grossartigen Publikum konzertieren.

Danke der Musikgesellschaft Fulenbach für den super organisierten Musiktag!

Frühlingskonzerte 2022


Die Junior Brass und die Konkordia Aedermannsdorf
bedanken sich bei allen Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher.
Es hat viel Spass gemacht!

Zu den Fotos...

Adventskonzert 2021


Nach zwei Jahren durften wir wieder vor einem grossartigen Publikum konzertieren.
Wunderbar...

Zu den Fotos...


Die Konkordia wünscht allen frohe Festtage...

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag...

Anlässlich unseres Ehrenmitglieder- und Jubilarenanlasses haben wir unsere Junior Brass gefeiert...

Die Junior liess sich von Bertran Moren extra ein Stück komponieren und hat es auch gleich uraufgeführt.

Zu den Fotos...

Impressionen vom 2. Open-Air-Konzert

Vielen Dank, dass Sie dabei waren!
Zu den Fotos...

Die Junior Brass war nach 9 Monaten wieder mal unterwegs, und wie...

Wir waren auch im Stöckli Studio...

Prelude

Hungarian Dance

Aviators March

Trumpet Tune

The Peacock

Wellerman

Atemlos

Wir waren wieder im Dorf unterwegs..

Tolle Fotos vom Openair von unseren Band-Fotografen...